Wir bitten um die Einreichung der Unterlagen auf nur EINEM Versandweg!
Dieser kann sein:
- Originalunerlagen auf dem Postweg oder
- eingescannte Unterlagen per E-Mail an schuleverein(at)lsv-sh.de (bitte Originalunterlagen aufbewahren).
- Antragsformular
- Für Anträge gibt es keine Meldefrist.
- Bitte stellen Sie für Ihren Verein für alle AGs nur einen gesammelten Antrag.
- Ein Anspruch auf Förderung besteht nicht. Liegt die Höhe der Fördermittel der beantragten AGs über der zur Verfügung stehenden Fördermittelsumme, erfolgt die Entscheidung nach Eingang der Anträge.
- Abrechnungsformular
- Abrechnungen für das abgelaufene müssen bis zum 15. Dezember eingereicht werden
- Es können nur die bewilligten Unterrichtseinheiten/Woche abgerechnet werden.
- Sollte eine AG nicht zustandekommen, entfällt der Anspruch auf Förderung.
- Eine Auszahlung erfolgt ausschließlich auf das Vereinskonto.
- Evaluationsbogen
- Bitte diesen Evaluationsbogen am Ende des Schuljahres ausfüllen und an oben genannte Mailadresse senden.